Über uns

Über uns

Jeder ist für sich erfolgreich. Jetzt bieten Erwin Seyfarth und Thomas Masselink zusammen zusätzliche Arbeitskreise an.

Erwin Seyfarth

Erwin Seyfarth

Erwin Seyfarth veranstaltet seit 1984 Strategiearbeitskreise in der Druckindustrie. Er ist ein exzellenter Kenner der Branche und der EKS. Er arbeitet von Anbeginn nach der engpasskonzentrierten Strategie von Wolfgang Mewes. 2016 wurde Erwin Seyfarth vom Bundesverband StrategieForum e.V. in Anerkennung seiner herausragenden Leistungen für die Umsetzung der EKS in die Unternehmenspraxis mit dem Ehrenpreis für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Ebenfalls von Anfang an gelten in seinen Arbeitskreisen Vertraulichkeit und Konkurrenzfreiheit als Stützen der Zusammenarbeit. Daher nennt man diese Art der Unternehmertreffen auch die "Seyfarth-Methode".

Mehr unter: seyfarth@seyfarth-management.de

Thomas Masselink

Thomas Masselink

Thomas Masselink ist im Hauptberuf kein Berater, sondern war 15 Jahre lang  Geschäftsführer einer mittelständischen Akzidenzdruckerei in Hannover (www.qubus.media). Fast genauso lange ist er Mitglied in einem Strategiearbeitskreis von Erwin Seyfarth und schätzt den kollegialen und strategischen Austausch enorm. Masselink kommt eigentlich von der Verlagsseite und war bei unterschiedlichen Fachverlagen als Führungskraft erfolgreich, bevor er in die Druckbranche wechselte. Neben seiner Arbeit als Geschäftsführer war er 13 Jahre im Vorstand der IOP (Initiative Online Print). Thomas Masselink berät als Coach Führungskräfte und kennt beide Seiten des Geschäfts. Er hat Spaß am Erfolg und daran, andere erfolgreich zu machen. Mehr unter: www.p15-hannover.de

Share by: